top of page

Selbstbehauptungs- und Resilienztraining

im FamilienGesundheitsZentrum Sulingen für Kinder von 9-13 Jahre

  • Beginnt am: 2. März
  • 75 Euro
  • Sulingen

Freie Plätze


Beschreibung

Das gesamte Training umfasst 5 Stunden intensive Persönlichkeitsstärkung, welche auf zwei Tage aufgeteilt sind. Die Investition für 5 intensiven Stunden Persönlichkeitsstärkung beträgt 75 Euro. Jedes weitere Geschwisterkind zahlt 55 Euro. (inkl. Elternabend, Elterngespräch, Material, Snack und Getränke) Die Gruppenstärke ist auf maximal 12 Kinder begrenzt. Das Training werde ich gemeinsam mit Alexander Zastrow durchführen. Wir sind ausgebildete Selbstbehauptungs- und Resilienztrainer*innen und Coaches. Gemeinsam teilen wir einen Herzenswunsch und zwar Kinder und Jugendliche für das Leben zu stärken. Wir wollen für sie da sein, mit ihnen in den Austausch gehen und Begegnungen auf Augenhöhe schaffen. In unserer gemeinsamen Arbeit ergänzen wir uns durch unsere unterschiedlichen Charaktere und Schwerpunkte.


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

  • Familien Gesundheits Zentrum Sulinger Land, Bassumer Straße, Sulingen, Germany

    + 49 176 61 02 39 15

    vanessahoffmann-starkekinder@web.de


bottom of page